Tagebuch 2017/2016/2015

Hier könnt ihr lesen was wir so erleben

 19.02.2017

 

Nele ist in Kellinghusen in der Zucht-Klasse gestartet und hat ein V1 bekommen. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis nur 15 Wochen nach den B-Wurf.

Neles Tochter Amila ist in der Offenen-Klasse gestartet und ist 2x mit einem V1 bewertet worden. Auch hier freuen wir uns sehr und bedanken uns bei Sarah für ihre tolle Arbeit mit Amila.

 

 

26.-28.08.2016

 

AUFSTIEG IN DIE A3 !!!!!!

 

Drei mega geniale Tage in Rickling sind nun schon wieder vorbei.

Nele hat sensationelle Leistungen gezeigt und hat alle drei A2 Läufe mit 0 Fehlern ins Ziel bekommen, ich bin soooo stolz auf meine kleine Schnecke. Zusätzlich hat sie im Jumping Open 1x 0Fehler, 1x 1 Fehler und nur 1x 1 Dis.

 

 

 

21. u. 22.05.2016

 

 

Nele kommt an beiden Tagen im A2 mit 0 Fehlern ins Zie lund sichert sich somit den 2. Platz und 5. Platz.

Es ware zwei tolle Tage in Rickling.

 

 

 

28.-30.08.2015 "3 tolle Tage in Hamburg"


Ein sensationelles Wochenende liegt hinter uns.


3 Tage Agilityturnier mit zwei Hunden und insgesamt 10 Läufen. Ich bin immer noch total begeistert

9 Läufe durch bekommen und nur ein Dis.

Henri hat mit 2x0 Fehler im A2 und 2x0 Fehler im Jumping Open alles getopt. Mit diesen wichtigen Läufen ist er nun in die A3 aufgestiegen. Jippiiiiiiiiii  !!!!!!

Meine kleine Nele hat von ihren 6 Läufen insgesamt 3x0 Fehler, 2x1Fehler und ein wunderschönes Dis hingelegt.

Sie belegte1x den 1. Platz und 1x den 2. Platz.

Und sprengte meine Erwartungen mit ihrem Aufstieg in die A2.

Es hat mega viel Spaß gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich beim ganzem "Agility Team Hamburg" für die tolle Unterstützung.




27.06.2015

Wir waren in Bad Oldesloe zum Turnier.

Es war ein schöner Tag mit tollen Freunden.

Beide Hunde waren mega brav.

Nele hat leider im A1 zwei Fehler gemacht und kam somit nur auf Platz 12, dafür hat sie im Jumping 1 alles gegeben und ist mit 0 Fehlern auf den 3. Platz gekommen.

Henri hatte einen super guten Tag und hat alles gegeben. Im A2 ist er mit 0 Fehlern auf den 1. Platz gekommen und im Jumping 2 ebenfalls mit 0 Fhlern auf den 2. Platz.


Ich bin mega stolz auf meine beiden Helden ;)




13.06.15

Ganz spontan habe ich mich entschieden mit allen zum Turnier nach Lübstorf zu fahren.

Henri hat einen sensationellen Start hingelegt und ist in der A2 mit 0 Fehlern auf Platz 1 und im Jumping 1+2 mit 0 Fehlern auf den 5. Platz gekommen.

Nele hat im A1 mit 2 Fehlern den 9. Platz und im Jumping 1+2 mit 2 Fehlern den 15. Platz gemacht.

Nach einer 6 Monate langen Pause bin ich mit beiden Hunden sehr zufrieden und freue mich sehr.


08.06.2015


Wir haben einen schönen Ausflug an die Elbe gemacht. Beide haben sich mega gefreut.

24.05.2015

 

Agent Mojo nimmt erfolgreich  an seiner zweiten Ausstellung teil und wird Hessencupsieger, Taunussieger und macht den 2. Platz bei den Nachwuchshunden.

Wir gratulieren  Katrin und Jörg zu diesem super  tollen Ergebnisse. 

10.05.2015


Ab 01.06.2015 starten wir wieder mit dem Agilitytraining, wir freuen uns riesig.




15.02.2015




Am Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug nach Hannover zur Ausstellung gemacht. Nele hat sich im Ring gut präsentiert und ein V1 in der Offenen Klasse bekommen. Sie ist Niedersachsensiegerin geworden.



Für eine große Überraschung hat unser Agent Mojo gesorgt.

Er bekam 2xSG1 in der Jüngsten Klasse (Jüngsten Niedersachsensieger und Jüngsten Eurocupsieger), ist "Bester Sennenhund" geworden und bekam noch den 3. Platz im "Best of Show".

Er hat sich wunderbar im Ring gezeigt.

Vielen Dank an Katrin und Jörg für die tolle Arbeit mit dem kleinen.


25.01.2015

 

Nele und Ich sind zu einem Appitreffen nach Sierksdorf an der Ostsee gefahren. Amila und Aleska waren auch vor Ort und alle hatten super viel Spaß auch mit den vielen anderen Appis.

06.01.2015

 

Wir sind zurück!!!

Fünf Tage in Kreuth waren einfach sensationell. Vom 02.-04.01.2015 haben wir an der B.A.C.K. 2015 teilgenommen. Ein Turnier von fast 800 Startern und wir durften dabei sein.

Henri hat am ersten Tag eine satte Nullerrunde hingelegt und war mega gut drauf. Im A2 ist er von 66 Startern auf den 12 Platz gekommen und im Jumping 2 ist er 16. geworden. Nele und ich haben im A1 den 25 Platz mit einem Fehler gemacht von 87 Startern.

Die anderen zwei Tage haben wir dann schöne Läufe hinbekommen aber sind im DIS gelandet.

Im großen und ganzen bin ich mit unseren Leistungen sehr zufrieden. Beide haben viel freude im Parcoure gezeigt und das ist für mich am Ende das wichtigste.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für eine nahezu perfekte Organisation und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Henri auf der B.A.C.K. 2015 im A2

Z-Nele bru vom Brünggberg auf der B.A.C.K. 2015 im A1

 

 

Wir sind Mitglieg im zuchtbuchführenden Verein VGAS

                 Hobbyzuchtstätte

für havanna und schwarze Appenzeller